30 Jahre P.J. Schmidt GmbH

Besonderes Jubiläum für P.J. Schmidt GmbH

Nach dem Jubiläumsjahr 2013 blicken wir nunmehr auf über 30 erfolgreiche Jahre innerhalb der deutschen und europäischen Entsorgungsbranche. Während dieser Zeit konnte sich unser Familienunternehmen nachhaltig das Vertrauen seiner Kunden erarbeiten und dieses immer wieder bestätigen. „Viele unserer Kunden haben uns zu so viel Kontinuität beglückwünscht. Wir freuen uns sehr, dass unsere gute Arbeit im Bereich der Röntgenfilmentsorgung und Aktenvernichtung wahrgenommen und im beruflichen Umfeld respektiert wird“, erklärt Monica Calvo Moreno, unsere Vertriebsleiterin.

1983 in Lilienthal gegründet, zogen wir 2007 schließlich in den Neustädter Hafen nach Bremen. Eine verbesserte Straßenanbindung, die effizientere Disposition und zusätzliche Mitarbeiter am neuen Unternehmenssitz ermöglichten einen optimalen Service für den bundesweiten Kundenkreis. Es folgten Vertriebsniederlassungen in Berlin und Frankfurt am Main. Wir etablierten uns schließlich auf europäischem Parkett und entsorgten mittlerweile zuverlässig über Ländergrenzen hinweg.

Hierfür führen wir als Entsorgungsfachbetrieb alle wichtigen Qualitätssiegel, sind anerkannter Entsorgungsfachbetrieb gemäß Kreislaufwirtschaftsgesetz (KrWG) und anerkannter Betrieb für Akten- und Datenträgervernichtung gemäß Bundesdatenschutzgesetz (BDSG). „Das ist entscheidend: Qualität und guter Service waren 1983 wichtig und sind es heute umso mehr“, erklärt Moreno – insbesondere mit Blick auf die Branche und einige „schwarze Schafe“.

Schmidtentsorgung – wie wir von unseren Stammkunden genannt werden – ist nach 30 Jahren nicht nur vertrauensvoller Partner, sondern auch angesehener Ausbildungsbetrieb. Enrico Jäger, angehender Kaufmann für Bürokommunikation, ist glücklich über seine Wahl. „Bei einem renommierten Entsorgungsunternehmen lernen zu können, ist unschlagbar, wie ich finde. Werte und Erfahrungen werden vermittelt – und Schmidtentsorgung ist jung im Denken, plant in die Zukunft, ist nicht eingefahren“, schätzt er ganz im positiven Sinne ein.

Bestes Beispiel ist für ihn unter anderem unsere starke Online-Präsenz – immer mit Blick auf die Kundenwünsche. So greift die neue Website www.sichere-aktenvernichtung.de viele Fragen in Bezug auf die Vernichtung von Akten auf, informiert prägnant zu wichtigenAspekten und vereinfacht die Angebotsanfrage.

 

Ihr Fabian Brandt
Vertriebsaußendienst P.J. Schmidt GmbH

 

Weitere Informationen zu uns und dem Serviceangebot der P.J. Schmidt GmbH finden Sie auf www.schmidtentsorgung.de.